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![]() ![]() Die BetäubtenFraktion: StygianerDie bedauernswerteste Ergänzung der stygianischen Armee sind die Betäubten. Sie sind die gefangenen Krieger der anderen Völker Chronopias. Wenn die Stygianischen Sammler nach einer Schlacht noch überlebende Krieger finden, werden diese erbärmlichen Wesen in die Gräber des Chaos mitgenommen, wo sie ihren Dienst an der Göttin beginnen. Die glücklicheren Gefangenen werden von den Priesterinnen auf den Blutaltären der Tiamat geopfert, ihre Seelen werden dem Oblivion anvertraut, wo schon ihre mächtige Herrin wartet und ihr Blut gibt den Tochtersteinen Kraft. Den unglücklicheren Gefangenen scheren sie den Kopf und füttern sie mit, den Verstand betäubenden Drogen, die sie in eine Trance zwischen Leben und Tod versetzen aus der es kein Entkommen gibt. Diese Gefangenen werden dann vor den stygianischen Kriegern hergetrieben und dienen als lebende Schilde. Je mehr Opfer auf den Altären der Tiamat gebracht werden, desto mächtiger werden die Stygianer und keiner kann auch nur erahnen, was für neue Monster sich noch aus den Tiefen der Chaosgräber erheben werden. ![]() Zwei Figuren der Betäubten © 1998 Target Games Typ: Nahkampfeinzelfigur ![]()
Sonderregeln: - Unerschütterlich - Kann nicht rennen. - Die Betäubten werden als zusätzliche Mitglieder eines stygianischen Kampfverbandes eingesetzt. Sie sind eine Art lebender Schild für den Kampfverband und dürfen nicht als eigener Kampfverband eingesetzt werden. - Den Betäubten werden auf dem Schlachtfeld Ketten angelegt. Die Stygianer können sie loslassen, jedoch nur alle auf einmal. Sobald sie losgelassen wurden, können die Betäubten keine Handlungen ausführen, bis die Stygianer wieder die Kontrolle über sie erlangen. Die Stygianer können die Kontrolle jederzeit wieder übernehmen, müssen jedoch eine Handlung ausgeben, und die Betäubten müssen sich in Kommandoreichweite befinden. Die Betäubten können nur von Einheiten kontrolliert werden, die sie auch erwerben dürfen. - Alle Mitglieder eines Kampfverbands, zu dem Betäubte gehören, können sich maximal so schnell bewegen, wie die Betäubten. Beispiel: Ein Kampfverband stygianischer Krieger, der die Betäubten als Schilde gegen feindliche Schusswaffen einsetzt, muss seine Bewegung von 4 auf 3 Inch reduzieren, ausser wenn alle Betäubte tot sind oder losgelassen wurden. - Wenn einer der Betäubten in einer Runde als erster aktiviert wird, zählt er als Anführer des Kampfverbandes. - Die Betäubten können selbst nicht angreifen, jedoch sehr wohl von anderen Figuren angegriffen werden. Ausrüstung: - Keine Klassifikation: Sterbliche Kommentare
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