Auch wenn ich nur alle paar "Jahre" mal wieder etwas schaffe... hier mal ein paar Bilder von einem aktuellen Projekt. Ich plane die nächsten Monate nach und nach sowohl diese Armee als auch meine Zwerge endlich fertig zu kriegen.
Wobei ich beim ersten Trupp feststellen musste..... das wird sehr langwierig.
Ersteinmal ein Überblick der zu bemalenden Figuren:
Noch in Blistern verteilt....
Die metallenen Elemente könnten noch ein bisschen mehr Kontrast vertragen, aber ansonsten finde ich die Richtung, in die das Projekt geht, großartig! Bin schon sehr gespannt auf den Streitwagen... und natürlich wie die Armee komplett bemalt wirkt.
Meine Armeen:
Modelle, die ich noch suche:
- Stygianer: Ophidian
Jau find ich auch , schnörkelos gut bemalt. Die Klingen könntest du auch korrodieren indem du da einfach ein bissl trocken bürstet, ich denke Barbaren pflegen ihre Klingen nicht besonders. Die kämmen sich nur den ganzen Tag den Talg aus dem Haar.
Greetz H. " Mein Name ist Josephine Schminktopf...Küsschen" Expanded Universe -FOR REAL- from THOOM U.S.A (official) U.S.A.
Seit einigen Wochen bemale ich inzwischen die Armee. Nachdem das Centerpiece nun auch fertig ist und somit mehr als die Hälfte der Armee mal ein kleiner Teaser:
DSC_0001.JPG
Gruss,
Coki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.